Club Forum "SC 1965 Reilingen"

Gastmitgliedschaft

Valerian - 03.11.17   +

Hallo Thomas,
ich möchte mich dafür bedanken, dass ich als Gast beim SC 1965 Reilingen aufgenommen wurde. Ich selbst bin Reilinger und die meisten kennen mich. Lange Zeit habe bei Euch unter dem Account " Statham " erfolgreich mitgespielt. Widrigen Umständen habe ich es zu verdanken, dass es beim ersten Mal zwar spielerisch sehr gut lief, ich mich aber überreden ließ den Verein zu verlassen, was ich im Nachhinein sehr bereue. Leider nicht mehr zu ändern. Momentan spiele ich für die Königsjäger, die ja auch zur Zeit stark attackiert werden durch Ihr Vorgehen in der I. Clubliga. Daran bin ich nicht beteiligt, möchte auch nicht großartig darüber reden und kann auch nicht nachvollziehen was da passiert sein soll. Ich werde mich bemühen nur positives für Euren Club darzustellen. Es würde mich freuen, wenn es zu einigen guten und spannenden Spielen kommen könnte. Es sind sehr starke Spieler in euren Reihen. Nochmals vielen Dank für die Aufnahme als Gast.
LG Ernst

ZiggyStardust - 21.11.17    

Hallo Schachfreunde,

auch ich möchte mich erst mal für die Gastfreundschaft bedanken. :-)

Bin auf der Suche von reilingen007. - Er reagiert nicht auf die Einladung von Stroemer. - priority the Ist...

LG, Siegi
This post can no longer be commented